vMB Fortführung des Zusammenschlusses GI und LDK

Meinungsbild #48862 vom 28.08.13 bis zum 04.09.13.

Gemäß $12, Absatz 2, Punkt e) der Satzung des Kreisverbandes Gießen-Lahn-Dill hat der ordentliche Kreisparteitag über die Fortführung oder Auflösung des Zusammenschlusses des vormals kreisverbandlosen Landkreises Lahn-Dill mit den damaligen Kreisverband Gießen zum heutigen Kreisverband Gießen-Lahn-Dill zu befinden. Dies ist nicht geschehen und soll daher auf dem notwendig gewordenen außerordentlichen Kreisparteitag nachgeholt werden. Da nicht jeder Pirat an diesem Parteitag teilnehmen kann, parallel Wahlkampf und andere zentrale Parteiveranstaltungen stattfinden, soll dem Kreisparteitag über das Hilfsmittel "virtuelles Meinungsbild" die Meinung zur Frage der Fortführung des Zusammenschlusses von möglichst allen Mitglieder als Entscheidungshilfe zur Verfügung gestellt werden.

Soll der gemeinsame KV Gießen-Lahn-Dill erhalten bleiben?

(Sammlung von Agrumenten unter http://wiki.piratenpartei.de/HE:Giessen-Lahn-Dill/vMBFortf%C3%BChrungzusammenschlu%C3%9F2013 )

Wahlbeteiligung: 27.27 % (24 abgegebene Stimmen von 88 möglichen Stimmen)

vMB Fortführung des Zusammenschlusses GI und LDK

Auswertung ...mit Nichtwählern